Ausgewählter Beitrag

365/09 ... Blühender Empfang




Nach dem Urlaub empfing uns die erste Orchidee blühend. Wenn fortfahren alles ist, was ich tun muss, damit die Plänzchen blühen, mache ich das jetzt öfters *g*

Die schlechte Qualität bitte ich zu entschuldigen. Ich gewöhne mich schon noch dran, dass ich nicht erst abends zwischen 11 und 12 über das Tagesbild nachdenke. Und wenn doch, hole ich wenigstens den Baustrahler aus dem Keller. Ich schwöre :)

FacettenReich 10.01.2011, 15.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von isa

die hat eine schoene Farbe, find ich! Meine blueht seit Oktober ganz in weiss.
Die wurde den ganzen Sommer nicht gegossen. Ich glaube Orchideen brauchen eine Zeit der Vernachlaessigung :)

vom 11.01.2011, 16.57
2. von Britta

Huhuuu!

Das Foto ist doch toll! Wieso etschuldigt Du Dich?? Ich liebe Orchideen und bin ganz begeistert vom Foto!

Liebe Grüße

Britta

vom 11.01.2011, 09.15
1. von ANne

"Die schlechte Qualität bitte ich zu entschuldigen." :ok:
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, an der Qwalität finde ich nix auszusetzen.Ich bin kein Kritikler, der krittelt, wenn nix zu kritisieren ist.
Deine Tagesbilder sind sehr schön. Wenn du dann am Ende des Jahres über einen Kalender nachdenkst, welches Bild des Monats es in den Kalender schaffen soll, könnte es dir vielleicht so gehen wie mir: Ich habe "collagiert", also mehrererere Fotos genommen. ich konnte mir nicht für ein schönstes Foto entscheiden. Und die sind schön, diese vielfältigen Bilder...
Schön, dass ihr wieder zuhause seid... Gesund und munter und fit, um gut durch das Neue Jahr zu ziehen. Viel Erfolg dabei wünscht ANne ;)

vom 10.01.2011, 17.47