Ausgewählter Beitrag

365/11 ... Blaue Flecken




Igitt? Kann sein...

FacettenReich 11.01.2011, 20.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Gabriela

Noch immer das? oder schon wieder was?
Sturzgefährdete Mütter darf man im Dunkeln nicht alleine lassen!

Heilegrüße aus der Mühle :-)

vom 11.01.2011, 22.52
Antwort von FacettenReich:

Noch immer das gleiche :) Das schillert erst jetzt, wo es sich langsam auflöst, in allen Farben. Jetzt sehe ich auch endlich, was vorher so weh getan hat...

Liebe Grüße und ein Drückerle in die Mühle
Sandra

1. von Zitante Christa

oha...

Igitt? Nö, find ich nicht, eher Aua. Ich hoffe, es ist nicht von einem der Kleinen? Ich weiß ja, daß das einer Mutter mehr weh tut, als wenn man es selber hätte!

Gute Besserung, egal für wen ;)

Liebe Grüße,
Christa


vom 11.01.2011, 20.44
Antwort von FacettenReich:

Danke... Das ist mein Schienbein. Zu erkennen an den unrasierten Stoppeln. Und wenn ich drüber nachdenke, wie ich dazu gekommen bin, bin ich sehr froh, dass es nicht eins der Kinderlein ist :)

Liebe Grüße
Sandra