Ausgewählter Beitrag

365/14 ... Neues Projekt




Heute abend habe ich mich an etwas für mich ganz Neues gewagt. Etwas, was ich schon lange mal nähen wollte: Puschen!

Gerne hätte ich euch fertige Puschen als Tagesbild präsentiert. Aber nachdem endlich alle Teile zugeschnitten sind und ich das bepuscht-E-book vermutlich auswendig kann, ist genau jetzt der richtige Moment, für heute das Werkzeug niederzulegen. Demnächst dann hoffentlich fertig und an Tochters Füßen *gg*

FacettenReich 14.01.2011, 23.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von isa

Wir haben vor 40 Jahren auf diesen Tretnaehmaschinen Kindersachen naehen gelernt. Da musste auch noch viel mit der Hand gearbeitet werden. Mit moderner Technik machts sicher mehr Freude.
Da bin ich mal gespannt, obs die Pilzpuschen werden oder ein Woermchendesign. Auf jeden Fall wird es wieder was schoenes, oder? :)

vom 15.01.2011, 18.32
1. von Rita

ja, so einfach ist die Näherei wenn frau das richtige Werkzeug hat.

Als ich noch Patchwork nähte war es auch so einfach.

Grüßle Rita

vom 15.01.2011, 15.08