Ausgewählter Beitrag

365/15 und 365/16 ... Wochenende




Shoppingausbeute vom Samstag. Seit Ewigkeiten bin ich mit dem Liebsten und mit ohne Kinder mal wieder durch die Läden gezogen. In dem Stapel ist ein Teil für mich dabei. Der Rest ist für die Herren der Familie Wörmchen :)



Kein sonderlich schönes Bild. Aber tatsächlich das Brauchbarste von nur drei Bildern, die ich gestern gemacht habe. Und mir sagt es trotzdem was. Ich habe es nämlich um 16.35 Uhr aus unserem Dachfenster raus aufgenommen. Ich stand seufzend am Fenster und mir wurde bewusst: Ja! Jetzt werden die Tage tatsächlich wieder länger. Die Bäume werden noch von der Sonne gekitzelt. Letztes Wochenende noch machte sich um die Zeit die Dämmerung auf den Weg...

FacettenReich 17.01.2011, 08.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Edith T.

Naja, wenigstens lag ich nicht ganz daneben *g*

vom 18.01.2011, 22.13
1. von Edith T.

Das grüne Teil in der Mitte würde farblich gut zu Dir passen - oder?

vom 17.01.2011, 19.21
Antwort von FacettenReich:

Grün ist nicht schlecht. Aber meins ist das untere grüne Teil. Das in der Mitte ist ein Kapuzenshirt für das Wirbelkind :)

Liebe Grüße
Sandra