Ausgewählter Beitrag

365/25 ... Putzteufel




Dienstags ist bei uns großer Putztag. Und er wollte unbedingt mitmachen. Nun... soll man ja nicht bremsen, oder? Irgendwann haben dann beide Kinderlein auch naß gewischt. Ich hab sie dann doch ein kleines bisschen gebremst, indem ich sie in die Räume mit den Fliesen - also Küche und Flur - gescheucht habe. Dort kann wenigstens kein Laminat aufquellen...

Und nachdem meine kleinen Helferlein fertig waren ... und ich die Küche trockengelegt hatte ... habe ich dann auch die Kinderlein umgezogen. Das nächste Mal wird hier im Badedress geputzt *gg*

Die Wasserschlacht Naßputzaktion habe ich leider nicht mehr fotografiert. Da hatte ich alle Hände voll zu tun mit Schadensbegrenzung. Aber ob ihr's glaubt oder nicht: wir hatten wirklich Spaß :)

FacettenReich 27.01.2011, 10.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von isa

:D so ein Foto hab ich auch von meinem Sohn, eines mit Helm auf dem Kopf und ich dachte er saugt und saugt und als ich nachsah hatte er bereits angefangen den Staubsauger auseinander zu nehmen.

vom 27.01.2011, 14.23
2. von Anette

Kann ich das fleißige Helferlein mieten? :-)
Ich zahl in Naturalien :D
Liebe Grüße, Anette

vom 27.01.2011, 14.14
1. von Kalle

Hi Sandra,

wenn schon nicht Zauberer, dann eben Putzteufel *fg. Dabei könnnte ich mir auch die kleine Meerjungfrau als Faschngskostüm vorstellen, wenn ich deinen Text richtig interpretiere...

knutscha kalle :ok:

vom 27.01.2011, 11.13