Ausgewählter Beitrag

38

Ist schon wieder so weit... Aber was ich eigentlich sagen wollte: Hinter den Kulissen bastelt unsere wunderbare BLW-Blogchefin und ihr Meister der Technik neuerdings lauter tolle Sachen und aus meiner Sicht passend zum heutigen Tag gab es heute wieder ein neues Feature, welches ich mir schon lange gewünscht habe. Ich kann hier nun meinen Instagram-Feed einbinden

Da... links ;-)

<--

Ansonsten genieße ich den Tag wirklich sehr. Der wunderbare Mann hat sich frei genommen und mir zwei Kuchen gezaubert. Einen dritten Kuchen und einen riesigen Pott Chilli con Carne hab ich selbst gemacht. Der ein oder andere Besucher klingelt heute im Laufe des Tages - völlig planlos und so, wie jeder mag. Das habe ich noch nie gemacht und es ist unerwartet entspannt. Ich werde es mir merken :-) 


FacettenReich 23.04.2015, 15.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Gabriela

Lieber wär ich ja in echt vorbei gekommen, aber ich hinke selbst im Netz noch hinterher...Ganz liebe Geburtstagswünsche kommen auch etwas später sicher gut an und so hänge ich mich an die besten einfach dran.
Mögest du ein erfüllendes Jahr vor dir haben, un abrazo cordial de tu amiga Gabriela

vom 24.04.2015, 13.37
4. von Edith T.

Liebe Sandra,
ein wenig verspätet wünsche ich Dir alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr und dass es genau so ausgefüllt und erfüllend sein möge, wie das vergangene Jahr.
Liebe Grüße,
Edith

vom 24.04.2015, 08.26
3. von isa

Herzliche Glückwünsche auch von mir. Ich kam gerade auch ganz planlos hier vorbei - gerade richtig zum Gratulieren :-) Alles Gute im neuen Lebensjahr!

vom 23.04.2015, 22.55
2. von Rita die Spätzin

Alles Liebe Dir zum Geburtstag

Grüßle Rita

vom 23.04.2015, 20.40
1. von Arjana

Ich wünsche dir alles Gute und Liebe und nach einem so liebenswerten Tag auch einen ebenso sonnigen Abend mit vielen Glücksmomenten ;)

Schön ist dein Blog geworden mit der neuen Startseite und auch Instagram! Und unsere BLW`s sind einfach Klasse, das hast du so lieb beschrieben. Ich mag sie auch und all das Neue!

Ich lasse dir liebe Grüße hier und an deinem heutigen Tag nochmals alles Gute!
Arjana

vom 23.04.2015, 18.34