Ausgewählter Beitrag

6. November 2016 - Gegen das Novembergrau

Den Farbtupfer des heutigen Tages bekam ich heute früh geschenkt. Das Blümchen war die Predigtrequisite aus dem Pfarrgarten ;-)



Gestern war vielleicht ein Tag... Fackelumzug und danach theoretisch noch gemütliches Beisammensein. Leider berichtete mir der Nachbar dann, es würde im Wohnblock direkt neben unseren Häusern brennen. Dann kann ich natürlich nicht mehr in Ruhe klönen und bin heimgedüst. Dort ganz viel Blaulicht. Alle Bewohner draußen auf der Straße. Aber es war kein offenes Feuer. Es war wohl ein Schwelbrand in einer Wohnung, deren Bewohner gerade nicht zu Hause waren. Hund und Hamster wurden gerettet. Die Hütte auch...

Und morgen dann vielleicht wieder tagesgenau :-)

FacettenReich 06.11.2016, 21.29

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Haus