Ausgewählter Beitrag

6

Heute wurde der große tolle Sohn 6 Jahre alt. Ja schon. Und es ist schön :-)

(Und nachdem wir gestern spät aus dem Breisgau wieder gekommen sind und ich bis nach Mitternacht gebacken habe, ist der Tag und die Kinderparty bestens und sehr entspannt verlaufen. Und direkt danach bin ich auf dem Sofa eingeschlafen.)

FacettenReich 24.06.2013, 23.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Edith T.

Ui, er ist schon 6?! Muss er ja sein, sonst käme er ja nicht in die Schule - darüber habe ich gar nicht nachgedacht.
Meine Güte, wie die Zeit vergeht.
Ich wünsche dem Knirps für sein neues Lebensjahr und die vielen neuen Dinge, die mit dem Schulanfang kommen, alles Liebe und Gute!
Edith

vom 26.06.2013, 22.49
1. von Gabriela

Ihr kommt ja aus dem feiern nicht mehr raus...bevor es weiter geht, gib mal die besten Wünsche an den tollen Jungen weiter. Wir gratulieren ganz herzlich, haben fest an ihn gedacht und freuen uns, dass alles bestens läuft.
Hasta pronto :-))

vom 25.06.2013, 00.14
2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Auto