Ausgewählter Beitrag

Abenteuer des Tages

Die zwei Wörmchenmädels - also Anne und ich - haben heute vormittag mal wieder Jungszeugs gemacht. Wir haben uns ins Auto gesetzt und sind zum Elektronikfachmarkt gefahren. Und nach einem kurzen Rundgang durch den Laden streckte Frau Wörmchen den Zeigefinger in Richtung eines 40 Zoll LCD-Fernsehers aus und sprach: "Den da!"

Man stelle sich die Freude des Mitarbeiters vor. Die mögen so viel Zielstrebigkeit. Das weiß ich aus der Zeit, in der ich diesen Job selbst gemacht habe :) Hocherfreut schob er mir das Teil in den Kofferraum, ich bezahlte und wir schafften unsere Beute nach Hause. Und dort haben wir das Ding auch gleich noch aufgebaut. Selbst ist die Frau :)

Die größte Herausforderung beim Aufbauen war, das flach am Boden liegende Bildschirmchen vor dem neugierigen Kind zu beschützen und gleichzeitig den Standfuß dranzuschrauben. Also an den Fernseher. Dann aufstellen, Kabel rein, einstellen, läuft. Großartig :)

Und wenn Frau Seddybrinchen heute abend beim Kinder ins Bett bringen den fehlenden Herrn Wörmchen adäquat vertreten hat, pflanzen wir uns davor und gucken DVD. Das wird hübsch *g*

*****

Übrigens ist das unser erster Flachbildfernseher. Nachdem unsere gute alte Röhre letztens in Flammen aufging, wurde es wohl langsam Zeit, mal einem Trend zu folgen. Und natürlich resultiert meine Zielstrebigkeit daraus, dass der Liebste 2 Wochen vorher intensiv recherchiert hat und der Elektronikfachmarkt unseres Vertrauens diese Woche zufällig ein unschlagbares Angebot hat.


FacettenReich 10.02.2012, 14.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Messer-Schaf

Ich mach so Zeugs auch immer selber und darf mir im Baumarkt und Elektrofachmarkt auch immer merkwürdige Verkäufer-Blicke gefallen alssen

vom 11.02.2012, 15.19
1. von Kalle & Dieter

Klasse, bei uns ist jetzt auch alles flach. Und die DVD's machen nun endlich wieder richtig Spass, Grüssle Kalle

vom 10.02.2012, 22.29