Ausgewählter Beitrag

Alle guten Dinge sind drei...

...nämlich drei Jacken.

Wer kann sich bei dem Wetter schon für eine Jacke entscheiden, die den ganzen Tag über sinnvoll ist?
Ich nicht.
Also habe ich morgens, wenn ich aus dem Haus gehe eine Fleecejacke und eine Ãœbergangsjacke an, mittags dann nur noch die Fleecejacke und abends, bei der letzten Gassirunde mit dem Tierlein die Winterjacke....und die Fleecejacke ;-)
Ist das irgendwie gestört?!
Nicht, dass ich mich übers Wetter beschweren wöllte. Also wirklich nicht!


Seddybrinchen 25.10.2012, 08.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Frau Wörmchen

Ha! Jacke war gestern auch mein Stichwort. Ich hab versucht, für Anne so ein Zwischending zu finden. Ich war erfolglos. Aber nun kann ja auch bald die Winterjacke raus...

Alles Liebe
Sandra

vom 26.10.2012, 09.33