Ausgewählter Beitrag

Atempause

Den letzten Beitrag hatte ich letzte Woche schon irgendwann geschrieben und dann völlig vergessen. Er sollte erst erscheinen, wenn es mir gelungen ist, den Stachelkerl nochmal vorzeigbar zu fotografieren. Und jetzt ist der Beitrag plötzlich da und überrascht mich selbst. Vorbloggen ist nix für mich...

Ich werde bewusst eine Pause machen und mich ein wenig aus dem Internet zurückziehen. Der Februar steht vor der Tür und er bringt viele Veränderungen mit sich. Gute und Schlechte. Angenehme und Unangenehme. Neuanfänge und Abschlüsse. Ich werde frühestens irgendwann im März zurück sein. Ich brauche die Pause...

Eure Sandra

FacettenReich 31.01.2014, 08.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Edith T.

Manchmal benötigt man die ganze Energie für das wirkliche Leben, liebe Sandra.
Ich hoffe, Du kommst wohlbehalten aus Deiner Pause zurück :-)
Liebe Grüße,
Edith

vom 03.02.2014, 17.54
2. von Rita die Spätzin

wünsche Dir einen gute Zeit. Entscheidungen sind immer wichtig!

Alles Liebe

Rita

vom 02.02.2014, 19.15
1. von Sabrina

Hi Sandra,
dann hoffe ich doch, dass du dich erholen kannst und die positiven Dinge überwiegen werden. Freue mich schon, dich im März zurück zu wissen.
Ganz liebe Grüße
Sabrina

vom 01.02.2014, 08.25