Ausgewählter Beitrag

Auf ein neues!!!

Kurzrückblick aufs Wochenende:

Mein Auto fährt bis jetzt ohne weiteres Murren und Mucken....vielleicht sollte ich allerdings doch noch die von Herrn Wörmchen so dringend empfohlene Inspektion drüber lassen....

Das Wochenende war ereignisreich.

Abgesehen von den paar Stunden, die ich auf der Arbeit verbringen "durfte",
war auch hier so einiges im Gange.

Der alte Schuppen hinterm Haus wurde von ein paar starken Männern
- die in früheren Zeiten sicherlich Bären gejagt hätten -
dem Erdboden gleich gemacht, um Platz für den neuen Anbau zu schaffen.
Einige können sicherlich erahnen, wie hinterher der Rest des Hauses anmutete...

Nichtsdestotrotz gabs gestern die geplante Tupperparty.
Unter Anderen mit Frau Wörmchen.
Wobei....unter Anderen triffts nicht ganz.
Der Tupperberater (jawohl, männlich) tat mir schon ein wenig leid.
Es waren ca. 14 Personen,
darunter zwei Männer, plus zusätzlich drei Kinder
im Alter von zehn Monaten bis drei Jahren.
Ich finde, er hat seinen Job richtig gut gemacht und
es wirklich verdient hier erwähnt zu werden!
Danke, Michael :)

Und Danke meiner Schwester, die mir geholfen hat, das Chaos vor UND nach der Tupperparty in den Griff zu bekommen.
Und Danke an Frau Wörmchen, die auch mitgeholfen hat...hinterher...den letzten beißen eben die Hunde ;)

Auf gehts, in eine neue, hoffentlich diesmal weniger irre
Woche!!




Seddybrinchen 05.03.2012, 08.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Frau Wörmchen

Mir scheint, das Wochenende steckt dir noch ein wenig in den Fingern ;)

Dafür, dass ich bisher Tupperpartys gemieden habe, wie der Teufel das Weihwasser, war deine Party echt lustig *g* Und Michael hat sich wirklich prima geschlagen...

Nur dass die Schlange sich ausgerechnet gestern neu aufhübschen musste und knuddelunfähig war, war echt ungünstig. Für mich. Für die Schlange vielleicht nicht...

Ich dank dir :)

Alles Liebe
Sandra

vom 05.03.2012, 10.58