Ausgewählter Beitrag

Ausflug

Ich habe Schmerzen an Stellen, bei denen ich nicht mal wusste, dass ich dort Stellen habe. Und nein, ich möchte das jetzt nicht genauer erläutern...

Heute: Mit der Fahrrad-Draisine quer durch viel mecklenburger Landschaft. 26 Kilometer sollen es insgesamt sein. Mir war bis nicht klar, wie diese für das Auge fast unsichtbaren Steigungen auf so einer alten Bahnstrecke spürbar sind, wenn man sie mit Muskelkraft überwinden muss. Aber wir sind letztenendes wieder "daheim" angekommen. Mit zusammengebissenen Zähnen.

Ich würde das euch zu dem Tag auch wirklich gern Bilder zeigen, aber eben hat mir mein Kartenleser den Dienst quittiert. Schade :)

(Aus einem weiteren schönen Tag mit den Mühlenfüchsen *g*)

FacettenReich 14.10.2013, 23.07

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden