Ausgewählter Beitrag

Banausen! Alle!

Ich habs ja nicht so mit Fisch. Also mit dem Zubereiten. Ich versuche es auch nicht wirklich oft. Zu oft schon ging das schief. Aber heute gab es Fisch. Ich hatte eine schöne Lachsseite mit Haut. Nicht so schwierig, wie ich in den Tiefen des Internets fand. Und das Ergebnis war der leckerste Fisch, der je über meinen Herd gegangen ist. Ich war begeistert!

Und die Kinder?

"Ab heute will ich lieber nie wieder Fisch!" spricht der Sohn begleitet von angewidertem Kauen...

"Ich will lieber nur noch Nudeln mit nix!" spricht die Tochter, als sie das hört und vergisst, dass ihr das erst beim zweiten Stück eingefallen ist. Das erste war offensichtlich doch nicht so schlecht...

Ich bin mir nicht sicher, ob ich morgen schon wieder Lust habe, für sie zu kochen...


FacettenReich 11.02.2013, 14.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Vodia

Der Pferdefleischskandal weitet sich immer mehr aus. Jetzt werden schon Seepferdchen in Fischstäbchen vermutet :D
Ich liebe LACHS! Mit Nudeln und Blattspinat z. B.
C.V.

vom 23.02.2013, 00.47
3. von Tin@

Mehr Lachs für dich! Ich muss meinen mit gleich zwei Töchtern teilen, das ist auch kein Spaß.

vom 15.02.2013, 17.48
2. von Schäfchen

Nicht ärgern lassen, drüber stehen. :) Meine haben mir das oft um die Ohren geworfen - bis ich mal einen ganzen Fisch anbrachte mit Kopf und so ... Da bekam ich dann kaum was ab von. :)

vom 13.02.2013, 12.31
1. von isa

In fingerlange Stücke geschnitten in Ei gewälzt und mit Paniermehl beklebt, wärst du mit dem Fisch vielleicht eher durchgekommen. :mrgreen:

vom 11.02.2013, 19.26
2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Flugzeug