Ausgewählter Beitrag

Banktermin

Sowas macht richtig Laune, wenn man zwei kleine Kinder dabei hat. Nachdem das Malbuch vollgekritzelt und sämtliche Werbegeschenke bespielt waren, wurde für das etwas übellaunige große Kind der Not-Joker gezogen: Mein iPhone! Drei Maulwurf-Folgen auf you tube waren nötig, bis wir mit unserem Termin durchwaren. Dann war auch das Zaubermädchen "warm" und wollte bei der (uns bekannten) Filialleiterin auf den Schoß. Diese war sehr angetan. Nur bekam leider keiner so recht mit, dass die Zaubermaus derweil auf Schatzsuche in ihrer Nase ging. Das war vielleicht ein Überraschungseffekt, als sie ein recht stattliches Fundstück zu Tage förderte, der Filialleiterin stolz unter die Nase hielt und "Guck mal, Anne Popel!" durch die Bank trötete...

FacettenReich 10.06.2011, 22.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Anette

Ah - ich hatte das in "ihrer Nase" fehlinterpretiert ...
Ich bin übermüdet gewesen *gg* ...

vom 15.06.2011, 10.04
3. von Anette

Ich putze mir das nächste Mal, wenn Anne auf meinen Schoß/Arm will ganz sicherlich die Nase :-)
Ich sagte es ja schon mehrfach, dass ihr mit dem Zaubermädchen sicherlich noch viel Spaß haben werdet *gg* ...
*liebdrück* Anette

vom 14.06.2011, 11.01
Antwort von FacettenReich:

Ähm... ja ich weiß. Übrigens hat sie schon in ihrer eigenen Nase gebohrt. Nicht in der der Filialleiterin. Die hätte sich bestimmt gewehrt :)

*drück*
Sandra

2. von Kaddi

Hahaha

Guck mal...


*gröhl*

vom 13.06.2011, 19.48
Antwort von FacettenReich:

Ja, wir auch alle :)
1. von Sandy

*gg*
Entschuldige bitte, wenn ich lache.
(Aber mit Kind darf ich das ja ;o)).

Wie hat denn die Filialleiterin reagiert?
Daran erkennt man nämlich wirklich eine gute Bank :D

Ich hab 6 Jahre gebraucht, bis ich wirklich alles schnell mitbekommen hab. Egal, was ich nebenbei gemacht habe. Absolut multitaskingfähig zwischen Kind und all dem anderen.

Allerdings hab ich ja nur einen ;o).

Viele liebe Grüße
Sandy

PS: Bei und ist Bubbeln auf Papas Smartphone der Hit ;)

vom 11.06.2011, 08.58
Antwort von FacettenReich:

Sie hat lautstark mitgelacht. Allerdings ist sie ja auch wirklich eine Bekannte von uns... Zwei im Auge zu behalten ist besonders dann nicht ganz einfach, wenn die beiden sich einig sind, dass ich etwas gerade NICHT mitbekommen soll :)

Liebe Grüße
Sandra