Ausgewählter Beitrag

Bereit!

Das Haus ist geputzt. Das Mädchenzimmer wurde verwandelt in ein Gästezimmer. Der Esstisch ist vergrößert und der Einkauf zumindest geplant. Der Besuch kann kommen :)

*****

Frau Waldspecht hat mich infiziert! Sie häkelt mir zwar gerade netterweise so eine tolle Boshi. Aber ich musste das natürlich auch selbst können wollen. Also hab ich bestellt. Und eben klingelte der Postmann und brachte mir Nadeln und die Anleitung. Jetzt warte ich noch auf die Wolle. Möglicherweise muss mich der Besuch in den nächsten Tagen häkelnd ertragen. Aber das hat auch Vorteile. Da wird das Weinglas nicht so schnell leer... *gg*

Es ist ja bei mir eher so, dass mein Kopf überhaupt nicht mützentauglich ist. Egal, was ich aufsetze, es sieht schräg aus. Das war die erste Mütze, die perfekt passte und nach etwas aussah und mir nicht die Hälfte meines Hörvermögens nahm. Ihr versteht sicher, dass man das dann passend zu jedem Outfit braucht ;)

*****

Und weil ich auch auf Sport Bock hatte, das Fitnessstudio aber inzwischen gekündigt ist, hatte ich eine neue Idee. Ich will laufen. Also warte ich jetzt auch noch auf die bestellten Laufschuhe und hoffe, die Dinger passen. Das hat dann aber Zeit bis nächste Woche...


FacettenReich 30.01.2013, 16.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Gabriela

Sie sind allen gesundheitlichen,wettertechnischen und sonstigen Widrigkeiten zum Trotz unterwegs und ich wünsch euch eine tolle Zeit miteinander :-))
Die Mühlenhüterin

vom 30.01.2013, 18.22