Ausgewählter Beitrag

Blei

Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so müde war wie heute. Bleiern müde. Auf diese Art und Weise, die klarstellt, dass nicht nur der Schlafmangel der letzten Tage die Ursache dafür ist...

Thanks god it's friday... *seufz*

Ich bin derzeit in einer sehr kräftezehrenden Behandlung beim Zahnarzt. Vier Sitzungstermine. Jeder einzelne hinterlässt ein zittriges Nervenbündel auf dem Stuhl, welches es gerade noch schafft, dem besten aller Zahnärzte tapfer lächelnd die Hand zu schütteln und sich dann direkt zum Auto zu schleppen. Nicht mehr ansprechen bitte. Es besteht die Gefahr eines Dammbruchs. Im Auto dann erstmal eine ganze Weile Zeit brauchen, um meine Fahrtauglichkeit wieder herzustellen. Schön ist anders...

Heute war Termin Nummer drei. Diesen habe ich zweimal verschoben und heute beim dritten Anlauf wahrnehmen müssen, damit ich dieses Jahr noch Nummer vier schaffe.

...

Und dann haben hier noch zwei weitere Absätze gestanden, die den Beitrag für mich nicht mehr blogbar machen. Ich beginne, ernsthaft über den Passwortschutz einzelner Artikel nachzudenken. Einfach, weil es eigentlich gerade ganz schön war, diese zwei Absätze überhaupt geschrieben und kurz lesbar vor Augen gehabt zu haben...


FacettenReich 07.12.2012, 21.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von isa

vielleicht hast du Schilddrüsenprobleme? Es hört sich so an. Gute Besserung :-)

vom 10.12.2012, 17.02