Ausgewählter Beitrag

Blogzeit

Nur ein paar Minuten. Und dann sitzt man vor der leeren Eingabemaske und weiß nicht, aus welchem der tausend Gedanken man nun am geschicktesten einen Blogeintrag macht. Es soll ja Blogger geben, die haben einen richtigen Plan und mindestens 5 Beiträge in der Hinterhand. Ich ... äh ... eher nicht so ...

Ich schreib meistens einfach so drauf los...

Zwei Wochen noch bis zu unserem großen Tag. Ich habe die offenen Punkte des vorbildlichen Plans des wunderbaren Mannes (von mir liebevoll die "Excel-Tabelle des Grauens" genannt) nun in zwei für mich verständliche DINA5-Kritzelblätter verwandelt. Damit kann ich jetzt ganz prima arbeiten. Und oh - die offenen Punkte könnte man tatsächlich Ã¼berschaubar nennen. Das ist fast ein wenig entspannend ;-)

Was anderes: Ihr kennt das bestimmt, wenn diese eine Stelle juckt und man kann sich gerade nicht kratzen? (NEIN! Ich meine die Nase zum Beispiel! Weil man vielleicht grad die Hände voll hat oder eine Rede halten muss oder so ...) Was ich sagen wollte: Mir juckt der Nähfuß! Ganz schlimm! Aber da ist gerade Wichtigeres. Der Ausblick von meinem Nähzimmer (ich habe eine Dachterrasse) ist aber mitunter recht sensationell...



Irgendwann abends dieser Tage... Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :-)

Eure Sandra

FacettenReich 27.06.2014, 17.27

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden