Ausgewählter Beitrag

Blümmelsche...

... und Tierchen ... frisch aus dem Garten...



Der Distelfalter (?) hat mir nur ein einzigstes Foto aus nicht allzu bester Position gegönnt. Und fort war er wieder.



Christrose... mit Tierchen. Such die Spinne :)


 
Veilchenteppiche breiten sich in den Beeten aus. Ich ärgere mich, dass ich diese Veilchen anfangs ausgerupft habe, weil man mir erzählte, das sei Unkraut. Nun... ich finde, "Unkraut" oder "hübsches Blümmelschen" ist Ansichtsache. Ich liebe sie inzwischen.



Und die Anemone im Rosenbeet. Da war es gar nicht so einfach, ranzukommen. Die Rosen sind noch nicht zurückgeschnitten. Aber morgen!

Noch mehr Blümmelsche?

FacettenReich 20.03.2011, 22.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anette

Myswisschoclate.ch sammelt für Japan ...
Hier klicken
Ich schenke dir, deinem Blog 1 Tafel Schokolade. Hier klicken
Liebe Grüße, Anette

vom 21.03.2011, 20.02
1. von isa

erstaunlich was alles schon blueht!
Jetzt ist ja auch wieder Baerlauchzeit. Ich wuenschte ich koennte wie ich wollte :D
"Noch mehr Blümmelsche?"
aber jadoch, gern!

vom 21.03.2011, 14.09