Ausgewählter Beitrag

Blüten

Die Samstage sind ja immer unsere "Schafftage". Das sind die Tage, an denen größere Umbauprojekte gewuppt werden können. Diesen Samstag haben wir eine neue Gartenbaustelle aufgemacht. Wir werden sehen, wie schnell sich das stemmen läßt. Ich werde berichten :)

Aber von der Baustelle mal abgesehen hat unser Garten noch einige andere tolle Ecken und zeigt seine hübschesten Blüten. Ich bin mal mit der Kamera rumgelaufen...



Die Rose mit dem intensivsten Duft bei uns. Sie muss den Sommer in einem Kübel überdauern. Ihr neuer Platz befindet sich im Umbau.



Meine innigst geliebten Taglilien, deren Blüten nur einen einzigen Tag halten, die aber unermüdlich nachproduzieren.



Der fransige türkische Mohn, der dieses Jahr neu bei uns eingezogen ist. Hier gerade frisch entfaltet und daher noch etwas zerknittert. Er wächst in dem im Frühjahr neu gestalteten Beet.



Hübsch isser :)


FacettenReich 28.05.2012, 10.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Seddybrinchen

Die sind ja allesamt soooooo schön!!!!
Muss ich auf jeden Fall bald wieder live betrachten!!!

Liebste Grüßlein

vom 28.05.2012, 18.34
Antwort von FacettenReich:

Du musst auf jeden Fall BALD kommen, um die Pfingstrose im Vorgarten (zwei Beiträge vorher) noch in Aktion zu sehen :) (Ich hab gestern die Stammrose ausgegraben. Ich hab noch nie erlebt, dass eine tote Pflanze so gammelig riechen kann. Unglaublich...)



Ich würd mich freuen... *liebdrück*
Sandra

2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Stern