Ausgewählter Beitrag

Clementine

Endlich, endlich, endlich! Nach gefühlt ewigen Zeiten mal wieder zwei Stunden im Nähzimmer verbracht!

Es ist ein Langarmshirt für das Tochterkind geworden:



Mit Anna, Elsa und Olaf ... womit ich verzücktes Freudengeheul geerntet habe :-)



Und mit nachträglich nochmal durch Bündchen verlängerte Ärmel. Verrückt, wie groß das kleine Kind schon ist. Und leider mit einem etwas ungleichmäßigen Stichbild. Ich brauche wieder mehr Ãœbung und Routine...



Der Schnitt ist CLEMENTINE - ein schon recht alter Schnitt von Farbenmix, den ich schon ewig und drei Tage habe und der genau so lange ungenäht hier liegt. Aber jetzt endlich! Er hat Spaß gemacht. Und ich kann mir denken, dass man durch den Mix ganz prima letzte Lieblingsstofffetzchen oder zu klein gewordene Lieblings-Shirts verarbeiten kann.


FacettenReich 21.01.2016, 21.56

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden