Ausgewählter Beitrag

Container Nr.4

Als wir eben dabei waren den 8 m³ Container Nr. 4 zu befüllen wurde mir bewusst, wieviel mehr man sein eigenes Zuhause mag, wenn man selbst mit Hand angelegt hat.
Klar ist das keine besonders neue Erkenntnis, aber bisher hatte ich dieses Gefühl eher, wenn ich es endlich mal geschafft habe zu saugen, zu wischen oder die Wäscheberge zu bewältigen........oder ich die Zeit gefunden habe, das kreative Chaos in meinem Kopf und/ oder meinem Nähzimmer zu einem Ergebnis zu bändigen.

Diesmal meine ich "richtiges" Anpacken. So mit Vorschlaghammer schwingen, Backsteine schleppen und werfen, Schubkarren duch den Garten schieben (von dem nicht mehr so viel zu erkennen ist) und nem ordentlichen Muskelkater in den Händen (!) am folgenden Tag.


My home is my castle!


Hach ja, das wird ein spaßiger Sommer werden! Ich freu mich schon aufs Bagger fahren!!!


Seddybrinchen 14.03.2012, 20.51

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden