Ausgewählter Beitrag

Da isse wieder...

Ich habe mich hier in letzter Zeit etwas rar gemacht. Warum? Nun ja: ich habe mich mitsamt der Familie und einer Freundesfamilie im Schnee getummelt. Und davon hatten wir wahrlich jede Menge. Internet hatten wir dafür so gut wie gar nicht. Macht aber nix. So war der Urlaub wirklich ein Urlaub ;)



Nicht nur das große Kind stand das erste Mal auf den Brettern. Das kleine Kind, welches mit seinen zweieinhalb Jahren noch nicht in den Skikurs darf, sah das Brüderlein und pfiff auf Altersbeschränkungen. Drei Stunden lang bestand sie sehr nachdrücklich darauf, auch Ski fahren zu wollen. Alles andere wurde kategorisch abgelehnt. Dann ließen wir uns beim Verleih Minischuhe und Minibretter geben und das kleine Kind rutschte auch unermüdlich den Übungsbuckel runter. Halt mit mir und ohne Kurs. Geht auch :)



Die fast 4 Kilometer lange Rodelpiste fanden die kleinen und großen Familienmitglieder aber auch super. Sagte ich schon, dass wir richtig viel Schnee hatten?

Und jetzt schauen wir mal, was wir mit diesem Jahr so anfangen. Pläne hätte ich genug :)

(Hach, was viel Schnee...)


FacettenReich 16.01.2012, 14.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Gabriela

Ha! Ihr hattet den! Gleich so viel, dass es für uns nicht reichte ;-)
Da seid ihr ja bestens reingerutscht! Das Jahr hat mit uns wohl auch Pläne....
Flockenfreie Winker :-))

vom 16.01.2012, 15.14