Ausgewählter Beitrag

Da war es wieder...

Die nächste Krankheit...

Wir haben den geplanten Wochenendausflug heute Nacht im wahrsten Sinne des Wortes im Klo versenkt. Dann, wenn alle schlafen, habe ich mit dem armen großen Wörmchenkind am fraglichen Ort viel Zeit verbracht. Genauer wollt ihr's nicht wissen. Wirklich...

Und die arme Oma läuft für uns zum Bäcker, zum Supermarkt und jetzt auch noch in die Apotheke, weil ich mich mit dem Kind nicht vor die Tür traue. Und nachher nimmt sie das Töchterlein mit, damit wir beide uns an einem Mittagsschlaf versuchen können. Wir haben schon eine tolle Oma :)


FacettenReich 18.11.2011, 11.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kalle

Huhu, ich hoffe bis mittwoch seid ihr alle fit und bleibt es auch. Die drei Heidelberger warten auf euch, miau kalle :sing:

vom 21.11.2011, 00.19
2. von Falk

Dann mal gute Besserung! ;)

Liebe Grüße
Falk

vom 20.11.2011, 19.45
1. von Rose

Oh je, was habt ihr denn gebucht? Wünsche gute Besserung.

Gruss Rose

vom 18.11.2011, 11.57
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Mein Instagram: