Ausgewählter Beitrag

Dackelelend...

Jetzt gerade liegt ein kleines Häuflein Elend auf meinen Beinen und leidet vor sich hin. Nicht wirklich still. Er hat Hunger. Aber er hat sich wohl irgendwie den Magen verrenkt und hat vom Tierarzt ein Antibiotikum und strenge Diät bekommen. Details erspare ich euch lieber, aber ich hab in den letzten Nächten heftig Schlafentzug gesammelt...


Auch kranke junge Hunde sind dann doch einfach kranke Kinder...

Und weil ich heute auch noch ohne Mann bin, könnte ich mal etwas ganz Verrücktes machen und vor zehn Uhr mit einem Buch ins Bett gehen ;-)

FacettenReich 10.03.2015, 21.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Schäfchen

Oh je, der arme kleine Knopp. Gute Besserung.

Übrigens: auch kranke ältere Hunde sind auch nur kranke Kinder. ;)

vom 11.03.2015, 10.14
1. von nordlied

Hoffentlich ist er bald wieder fit, der Schöne...
Alles Gute!

vom 11.03.2015, 07.36