Ausgewählter Beitrag

Dackelliebe :-)

Für die, die gern noch ein paar Bilder mehr gesehen hätten: jetzt hab ich welche. Dieses klickende Ding in meiner Hand war nämlich für Alwin anfangs so interessant, dass ich aufpassen musste, nicht quer übers Objektiv geschleckt zu bekommen. Muss man schließlich probieren. Könnte ja essbar sein...



Er ist erst wenige Tage bei uns, aber er ist jetzt schon nicht mehr wegzudenken. Wie war es noch mal ohne Hund? Keine Ahnung...



Es ist auch nicht ganz unanstrengend mit einem Hundebaby. Er schläft nachts in seinem Hundebett neben meinem Bett, damit ich möglichst schnell mitbekomme, wenn er mal muss. Und nein, er schläft noch nicht durch :-) Wenn er mal muss, gilt es: Hundchen unter den Arm klemmen und lossprinten. Eine Treppe runter in den Garten. Aus dem Tiefschlaf. Aber ich kann euch versichern, nichts könnte erfrischender sein, als morgens 5 Uhr im Schlafanzug und barfuss im taunassen Garten zu stehen. Gestern war es sogar schon etwas herbstneblig. Schön eigentlich. Ich mag den Herbst sehr gern.



Wie schön so ein Hundeleben doch ist. Für die ganze Familie :-)

Eure Sandra

FacettenReich 21.08.2014, 19.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Rona


Viel Freude mit Alwin.
Er wird Euch sicherlich alle erziehen ! ;-)

vom 22.08.2014, 19.44
4. von ANne

Was für schöne Hundebilder! Da werden noch viele tolle folgen, alles Gute für euch... ANne


vom 22.08.2014, 15.52
3. von Andrea aus Bonn

Hallo Sandra,

bis jetzt war ich nur eine stille Leserin....aber bei solchen Bildern muss ich einfach meinen Senf dazu geben :-). So schön und ich wünsche Euch eine super schöne Eingewöhnung mit Eurem Alwin. Wir selbst haben eine Mischlings Dackeldame von jetzt 5 Jahren und es macht so viel Spaß mit ihr.
Alles Gute Euch

Gruß
Andrea

vom 22.08.2014, 07.03
2. von Gabi K

Er ist wunderschön!
Und ich kann Sie so gut verstehen, bei uns ist vor 3 Wochen ein zweiter Hund, 16 Wochen alt, eingezogen.

vom 21.08.2014, 22.03
1. von Rita die Spätzin

so ein schöner Familienzuwachs!

vom 21.08.2014, 21.17