Ausgewählter Beitrag

Danai

Ich habe einen ziemlich großen Stapel mit zugeschnittenen Sachen. Fixe Ideen, die ich sofort anfangen musste und die es nie bis unter die Nähmaschine geschafft haben. Bevor der Winter demnächst hoffentlich ganz vorbei ist und das Teil dem großen Kind im nächsten Winter eventuell nicht mehr passt, habe ich jetzt diesen seit einem Jahr in diesem Stapel schlummernden Pulli zusammengenäht:



Da er aber auch dem Zaubermädchen gefällt, lohnte sich das noch. Sie wird aber warten müssen. Der Große mag ihn und gibt ihn noch nicht her :)

Schnitt: Danai von Farbenmix
Stoff: Winterfrottee vom Stoffmarkt und Jersey "Rollin' Stars" von Michas

FacettenReich 27.03.2013, 17.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anna

Ich kenne auch niemand, der selbst Schuhe macht. Nur so Babyschlüpper, aber das hast du ja selbst gesagt.

vom 20.06.2013, 13.33
1. von Julie

Das ist der Hammer! Ich und meine Mutter haben auch die Nähmaschine als besonderes Einsatzgebiet für meine Enkelin entdeckt.
Einzige Versorgungslücke: Schuhe. Hausschuhe gehen schon, aber für sowas Hier klicken muss ich dann doch weiterhin nochmal in den Laden.

vom 07.06.2013, 13.37