Ausgewählter Beitrag

Danke...

Das war gestern ein Verzweiflungsposting von mir. Ich habe zwar heftig mit mir gehadert, ob das hier her gehört. Aber nachträglich bin ich mir sicher, dass das "von der Seele schreiben" und eure Reaktionen (auf den verschiedensten Kommunikationswegen) ein wenig geholfen haben. Danke dafür... 

Heute sieht die Welt schon gar nicht mehr ganz so schlimm aus. Das Problem ist zwar nicht behoben und schmerzfrei ist anders, aber die Schmerzmittel, die ich dankenswerterweise vom HNO bekommen habe, dämpfen das Ganze auf ein aushaltbares Maß. Ich hatte große Hilfe von meinen Schwiegereltern, die nun drei Nachmittage nacheinander die Kinder für mich übernommen haben. Ich habe dementsprechend viel geschlafen, war auch ein bisschen spazieren und heute ertrage ich auch den PC wieder längere Zeit am Stück.

Trotzdem klappe ich ihn jetzt wieder zu...

Aber es wird! Bis bald :-)

FacettenReich 14.01.2015, 17.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Steffi

Ohh, hoffentlich ist alles schon wieder komplett verschwunden und kommt nie wieder.

Ich habe seit 6 Jahren eine bestätigte Trigeminusneuralgie. Leider wurde ich erst ernst genommen, als die ersten Zähne ausgehöhlt und teile meines Kiefers operiert waren und die Schmerzen nach wie vor vorhanden und viele HNOs ohne Befund waren.

Wenn bei dir aber Schmerzmittel außerhalb vom Neurologen sehr schnell zumindest den Schmerz lindern, ist es ein sehr gutes Zeichen das es (zumindest noch) keine echte TN ist.

Ansonsten lass unbedingt die Kiefermuskeln und -gelenke checken. Das kann sich ganz ähnlich anfühlen, muss aber sehr viel anders behandelt werden. Schienen sind sehr viel schöner als die Medikamentennebenwirkungen der Behandlung einer TN.
Richtig dumm ist es erst, wenn das eine das andere „anfeuert“…
Einen Weisheitszahn hast du sicherlich nicht noch irgendwo auf entsprechender Seite im Verborgenen liegen?!

Grüße

vom 16.01.2015, 09.28