Ausgewählter Beitrag

Das neue Auto...

Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich wollte euch noch an meiner Weiblichkeit teilhaben lassen ;)

Die neue große Familienkutsche haben wir ja in Stuttgart gekauft und da ich diejenige war, die den Vertrag unterschrieben hat, war ich auch diejenige, die sie nach Hause kutschierte. Mein neues Mutterschiff sozusagen. Zwei Tage später hörte ich den Mann irgendwem anders erzählen: "...und er hat ja auch 6 Gänge... bla bla blub..." Aha... 6 Gänge... ich lief raus und schaute nach. Tatsächlich. Da steht was von 6 Gängen auf dem Schalthebel. Das hätte man mir auch mal erzählen können, bevor ich die Mühle über 100 Kilometer über die Autobahn getreten habe, ohne den Schalthebel auch nur eines Blickes zu würdigen...

(Autobahn im 6. Gang ist wirklich toll. Und inzwischen weiß ich auch, wo der Tempomat ist...)

FacettenReich 29.08.2011, 22.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Jan

Mein Vater ist mal mit 'nem T4 300km Autobahn im 4. gefahren. Erst nach ankunft merkte Er: "Der hat ja 5 Gänge!!!". Wie du siehst geht das nicht nur Frauen so. :)

vom 01.09.2011, 14.53
5. von Kaddi

Ich habe meinen Wagen nun seit Januar, ich kann noch immer nicht den Tempomat bedienen...
Du hast also meinen vollen Respekt für deine Fachkenntnisse... und so einen 6ten Gang kann man ja schonmal übersehen!

vom 31.08.2011, 13.42
4. von Kerstin

Genau, wo bleibt das Foto?? ;-)

WÃœnsche Euch allzeit gute Fahrt mit der neuen Kutsche!
LG Kerstin

vom 30.08.2011, 18.38
Antwort von FacettenReich:

Dankeschön :) Ich bin schon gut gefahren damit. Ich vergesse nur immer das knipsen im richtigen Moment. Ich hätte eine Rückansicht oder ich müsste umparken...

Liebe Grüße
Sandra

3. von Pat

Wo bleibt das Foto?

Natürlich mit den 6 Gängen.... :D

LG Pat

vom 30.08.2011, 09.55
Antwort von FacettenReich:

Ich bin versucht, nur für dich ein Foto vom Schalthebel zu zeigen ;) Foto kommt noch. Ich vergess das immer. Und immer, wenn ich grad dran denke, steht er mit der Nase vorm Garagentor und ich könnte nur von hinten fotografieren. Oder ich müsste umparken... Ich arbeite dran :)

Liebe Grüße
Sandra

2. von Junifee

Das hätte auch ich sein können :D

Allzeit gute Fahrt!

LG
Junifee

vom 30.08.2011, 07.43
Antwort von FacettenReich:

Dankeschön :) Ich dachte mir, dass ich damit nicht alleine bin *gg*

Liebe Grüße
Sandra

1. von Kalle

Wow, das ging jetzt aber schnell. Ist es eine richtig große Kutsche? *neugierigguck*

vom 29.08.2011, 23.36
Antwort von FacettenReich:

Ja, schneller als gedacht. Es ist eine Kutsche mit 7 Sitzen ;) Passt das?

Liebe Grüße
Sandra