Ausgewählter Beitrag

Das wunderbarste aller Geschenke: Zeit...

Da gibt es diese ganz besonderen Geschenke, die wir zur Hochzeit bekommen haben. Die Geschenke oder Wünsche nichtmaterieller Natur. Solche, die man nicht kaufen kann und trotzdem sind sie kostbarer als alles andere. Etwas, mit dem wir so nicht gerechnet haben und worüber wir uns so sehr freuen. Geschenkte Zeit!

Da sind die Freunde mit dem Wunsch nach einem gemeinsamen Tag im Pfälzer Wald. Die Freunde mit dem großen wunderbaren und auf charmante Art ein bisschen wildem Garten schlagen einen Gartengenießtag vor. Von den Freunden aus der Eifel kam kurzerhand die Idee, wir sollen bei Ihnen einfach mal Urlaub machen. Und dann sind da noch die Freunde, die wir sonst irgendwie immer nur in recht großer Runde treffen, die uns zum Grillabend eingeladen haben. Von den Eltern der Trauzeugin des Liebsten erhielten wir einen Gutschein zum Kaffeeklatsch inklusive selbst gemachter Schwarzwälder Kirschtorte...

Wie schön das ist. Wir freuen uns auf jede einzelne Minute :-)

Heute haben wir mit dem Kaffeeklatsch und der Schwarzwälder Kirschtorte begonnen. Und wir hatten einen wunderbaren Tag zusammen. Lieben Dank!

Habt eine schöne neue Woche
Eure Sandra

FacettenReich 20.07.2014, 20.20

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden