Ausgewählter Beitrag

Der Abend



Einen wunderschönen Abend hatten wir heute...

Da oben auf dem Berg.
Den Bauch voll mit lauter diätuntauglichen Leckereien.
Das babybauchtätschelnde Paar.
Unsere lachenden und tobenden Kinder.
Wald, Wiesen, Kühe und Pferde.
Einen tollen Sonnenuntergang.

...

Das Leben ist schön :)

...

Und die Waldspechte wären damit in einen ganz besonderen Urlaub entlassen und ein kleines Stückchen Herz von mir fliegt mit, weil das Reiseziel ein unerfüllter Traum von mir ist...

Übrigens hätte ich nicht gedacht, dass man zwei Kinder - 4 und fast 2 - schlafend aus dem Auto in ihre Zimmer verfrachten kann, sie umziehen und dabei vollständig auf Zecken untersuchen kann, ohne dass sie nochmal ein Auge auftun :)

FacettenReich 15.07.2011, 23.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anette

Schön war's - Danke für den tollen Abend.
Ihr seid toll, ihr habt tolle Kinder ;-) ...
Ich werde dir ganz viele schöne Bilder mitbringen und irgendwann fahren wir da gemeinsam hin.
Und fahren irgendwann gemeinsam Ballon ;-)
*liebdrück* Anette

vom 16.07.2011, 09.32