Ausgewählter Beitrag

Der beste Plan...

... taugt nichts, wenn man ihn nicht spontan über den Haufen werfen kann. Und so betrachte ich das tolle Frühlingswetter von drinnen, lasse alles Andere stehen und liegen und hocke mit dem kranken großen Kind kuschelnd auf dem Sofa. Immerhin haben wir mit der Tradition gebrochen, VOR dem Ausflug in den Breisgau zur anderen Hälfte der Familie krank zu werden. Ich erinnere mich an den vor zwei Jahren, als wir tatsächlich 5 Anläufe dafür brauchten. Dieses Mal hatten wir ein phantastisches Wochenende. Fieber bekam der Große dann erst kurz vor der Heimfahrt am Sonntag. Und jetzt hat er eine kaum noch Stimme und das nächtliche Bellen erinnert mich an die Pseudokruppanfälle, die ich nach drei Jahren ohne eigentlich nicht mehr erwarte...

Wir machen das Beste daraus...

FacettenReich 05.03.2013, 16.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von elfi s.

Kinder können da die Pläne immer mal wieder durcheinander bringen. Gute Besserung dem großen Kind. Viel Glück für den neu erstellten Plan.
LG Elfi

vom 06.03.2013, 20.01