Ausgewählter Beitrag

Der frühe Vogel kann mich mal...

5.30 Uhr wird für mich gefühlt immer die Zeit bleiben, zu der man nach einer guten Nacht erst Mal schlafen geht. Da sollte die Party erst zu Ende sein. Toll war es damals auch, als 5.30 Uhr für mich "Feierabend" hieß. Das statt dessen zu dieser Zeit der Wecker klingelt, ist völlig wider meiner Natur...

Und jetzt habe ich den wunderbaren Ehemann (schon wieder) auf Reisen geschickt (DVD-Serientipps anyone? Die nächste Staffel GoT erscheint erst im Dezember...).  Ich selbst freue mich heute auf einen Arbeitstag so richtig mit in Büro gehen und so :-)

Habt einen guten Start in diese Woche
Eure Sandra

FacettenReich 20.10.2014, 06.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Zitante Christa

DVD-Tipps kann ich Dir nicht geben - aber vielleicht versuchst Du es mal mit Hörbüchern? Das ist wunderbares Kopfkino - und so ein MP3-Player kann man außerdem überall mit hinnehmen...

Schöne Woche wünsche ich Dir!
Christa


vom 20.10.2014, 08.57
Antwort von FacettenReich:

Hörbuch habe ich schon probiert. Das mag ich auch, aber da muss ich noch etwas anderes mit den Händen tun. Beim Nähen zum Beispiel ist Hörbuch super. Wenn ich aber mal abends auf das Sofa möchte, die Füße hoch legen und gar nichts tun, kann ich das nicht. Da mag ich dann Serie schauen  :-)