Ausgewählter Beitrag

Der Pool...

Es hat heute nur einmal geregnet. Inzwischen hat es aufgehört. Aber natürlich habe ich den Pool nicht im strömenden Regen aufgebaut. Und sowieso hat der Mann, der alles perfekt machen möchte, mir etwas den Wind aus den Segeln genommen:

"Mooooment! Erst müssen wir da mit der Motorhacke durchfahren und das ganze Grünzeug rausholen. Dann wird die Fläche begradigt und gerüttelt. Dann werden wir die zwei Längsseiten noch jeweils einen halben Meter breit pflastern (mit den Steinen in Antikoptik, mit denen wir schon unsere Mauern im Garten gebaut haben). Und dann können wir da ein Bodenvlies legen und einen Pool draufstellen."

Pause. Ich seufze. Er holt nur neu Luft...

"Aber vorher bauen wir erst dieses letzte Stück Mauer fertig!"

...

(Ich habe trotzdem Hoffnung, diesen Pool diesen Monat noch benutzen zu können. Die Kinder haben ihn nämlich gesehen und erinnern ihren Papa täglich dran *g*)

FacettenReich 03.07.2013, 20.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Frau_Mahlzahn

Häärrrlich -- könnte bei uns nahezu genauso passieren... Aber wir sind zum Glück noch nicht mal so weit, dass wir überhaupt Pflastersteine hätten, ;-).

So long,
Corinna

vom 09.07.2013, 13.23
1. von Sandy

Ehrlich?
Dein Mann hat recht. Genau so gehört es gemacht. Wir haben unseren knapp 5000l-Pool auch einfach das erste mal auf den Rasen gestellt. Neben kaputtem Rasen (was ja noch ok war), war der Pool eben schief, hatte Steine drunter, die da vorher nicht waren und überhaupt ;o). Und jetzt baut mal schnell eure Mauer *gg*
LiebGruß
Sandy

vom 03.07.2013, 20.52