Ausgewählter Beitrag

Der Tag heute war soooo wunderschön, Mama!

... sprach das Wirbelkind, als wir wieder zu Hause waren. Hach, ist das schön :)

Wir haben einen Kindergartenausflug gemacht. Mit ca. 25 Kindern auf den Abenteuerspielplatz mit einem amtlichen Fußmarsch vorher. Ich war als weitere Aufsichtsperson dabei und damit auch das Zaubermädchen, die mitmarschierte, als wenn sie solche Märsche dauernd macht...

Ja, es war sehr schön :) Und nachdem ich jetzt mit dem Sohn zwei Stunden auf dem Sofa verbracht habe, sollte ich das Töchterlein mal wecken. Alle sehr fertig hier...

(und die Matschklamotten und -schuhe in die Waschmaschine stecken. Es gibt eine Wasserpumpe dort *g*)

FacettenReich 06.07.2011, 17.16

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.