Ausgewählter Beitrag

Der Wille zählt

Ich gestehe: ich bin der beste Kunde meines Sportstudios, in dem ich mich vor 2 Jahren hochmotiviert angemeldet habe. Weil: ich habe immer brav bezahlt, aber die Geräte extrem geschont. Ist doch toll, oder? Jedenfalls für's Studio. Nach meiner Venenoperation letztes Jahr sollte ich ja ein paar Wochen keinen Sport machen. Und danach hab ich einfach nicht mehr die Kurve gekriegt. Das ist eine schwache Ausrede. Ich weiß...

Heute beim Abendessen hat mich wieder eine Welle der Motivation erwischt. Ich habe spontan beschlossen: HEUTE! Weil der Liebste heute eh kränkelt und auf seinen Sport verzichten muss. Und dann hab ich mein Täschlein gepackt und bin losgedüst. Um dann vor einem ziemlich finsterem Studio zu stehen. Heute Dunkelturnen oder was? Jedenfalls war entgegen der im Internet genannten Öffnungszeiten nix mehr mit Sport.

Ich bin dann wieder heimgefahren und habe Frustpudding gekocht. Vanille. Der Teller extra flach und groß, weil ich die Haut so mag...

(Und ja, es wäre gescheiter gewesen, ich hätte den Liebsten vertreten. Aber für diese Erkenntnis war's dann leider doch zu spät...)


FacettenReich 06.02.2012, 22.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Messer-Schaf

Weißt du wenigstens warum da Dunkel war?? Das is ja nicht die feine Art!!!

vom 11.02.2012, 15.22
1. von Kalle & Dieter

Ein Frustpudding *grins* - was haben die für Öffnungszeiten? Wir versuchen brav dreimal die Woche uns sportlich zu betätigen, doch oft bleibt es bei zwei ;)

Grüssle Kalle

vom 10.02.2012, 22.37