Ausgewählter Beitrag

Die Babynichte :-)

Der große kleine Bruder und seine Frau waren heute das erste Mal mit dem kleinen Babymädchen bei uns zu Besuch. Die kleine Maus ist ja nun schon zarte 8 Tage alt, zuckersüß und duftet herrlich. Da kann nicht mal eine volle Windel meine Meinung ändern. Außerdem ist sie genau so entspannt wie ich es von meinen beiden Kindern aus Babyzeiten kenne. Ich konnte sie nur schwer wieder aus der Hand geben, aber sie wollten sie dann doch lieber wieder mit nach Hause nehmen. Aber ich freue mich schon sehr auf das nächste Wiedersehen :-)



Eure Tante Sandra ... absolut angezuckert ;-)

FacettenReich 11.10.2014, 19.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von elfi s.

Glückwunsch zu der süßen kleinen Nichte.
Da kann man doch wirklich nicht widerstehen bei so zarten kleinen Wesen. Und schnell werden sie groß.

vom 11.10.2014, 22.24
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Mein Instagram: