Ausgewählter Beitrag

Die Sache mit den Vorsätzen

Die Sache mit den Tagesbildern... es war ein hohes Ziel. Ich schaffe es nicht. Es gibt so Tage, die sind so angefüllt, dass ich schlichtweg vergesse, einen Moment im Bild festzuhalten. In den letzten beiden Tagen wusste ich noch nicht mal, wo meine Kamera überhaupt liegt. Dennoch wird es Tagesbilder geben. Nur eben nicht täglich. Inzwischen habe ich die Überschriften umbenannt und die Bilder tragen nun das Datum anstelle einer Nummer. So fühlt sich das nach mir an :)

Zu einem neuen Kleid bin ich im Januar aber gekommen. Ich habe es aber mangels funktionstüchtigem Nähzimmer nicht genäht, sondern gekauft. Ein buntes leichtes Sommerkleid im Schlussverkauf. Und es kam am gefühlt finstersten Tag des Monats hier an und brachte Farbe. Das lass ich für mich gelten.


FacettenReich 27.01.2013, 20.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anette

Mit dem Fotografieren habe ich keine Probleme, nur mit dem täglichen Bloggen ...
Bin auch schon wieder mit 4 Fotos im Rückstand ...
Mein "Nähzimmer" ist wieder begehbar und ich hoffe, dass du morgen die Maschine zum Laufen bekommst ;-)

vom 27.01.2013, 23.46
Antwort von FacettenReich:

Das war wohl nix mit der Nähmaschine. Wir werden uns damit beschäftigen. Demnächst...
1. von Birgit

Ich kam gerade zufällig hier vorbei und dachte ich klage Dir mein Leid:
auch ich wollte jeden Tag ein Bild posten, aber ich schaff's auch nicht :-)

Viele Grüße,
Birgit

vom 27.01.2013, 20.57
Antwort von FacettenReich:

Ja so ist das. Ich bin einfach nicht jeden Tag in Stimmung. Aber es ist schön, dass ich nicht alleine bin :)