Ausgewählter Beitrag

Die Tage fliegen dahin...

Aber es sind sehr schöne Tage :-)

Ein lieber Freund hat mir spontan einen großen Wunsch erfüllt. Er ist Jäger und ich wollte ihn schon lange gern mal zur Jagd begleiten. Und nun hat es sich endlich ergeben. Nein, es fiel kein Schuss. Aber es war dennoch ein sehr besonderes Erlebnis, das mir bestimmt in Erinnerung bleiben wird...
 
Wir sind nachts durch den finsteren Wald gestapft, sind auf diesen Hochsitz geklettert und haben dem Wald beim Aufwachen zugesehen und vor allem zugehört. Wir haben Rehwild wechseln sehen, Wildschweine gerochen und Mäuse am Hochsitz nagen hören. Im Busch neben uns führten ein paar Meisen heiße Diskussionen. Der ganze Wald tropfte, weil sich der leichte Frost, der sich nachts gebildet hatte, in der Morgensonne auflöste.

So wertvolle Momente...

Heute hatten wir ja unseren 9. standesamtlichen Hochzeitstag. Der wird nun ja nicht mehr groß gefeiert, aber ein paar Traditionen beginnen wir echt lieb zu haben. So verbringen wir traditionell den Nachmittag in der Kirche und bauen die Technik für das Weihnachtsspiel an Heiligabend auf. Mal was anderes ;-) Ok, das ist einfach nötig und am 22.12. zu heiraten war nun mal eine sehr dämliche Idee damals. Die eigentlich schöne Gewohnheit ist, dass wir diesen Abend nun immer zu zweit im Kino verbringen. Klingt sehr gewöhnlich, ist aber selten. Der Mann und ich haben einen schwer miteinander zu vereinbarenden Filmgeschmack. Aber James Bond hat uns gerettet! Ich hab ja schon gehört, dass über "Spectre" die Meinungen sehr gespalten sind, aber wir fanden ihn sehr toll. Inzwischen versammelt er gleich mehrere meiner Lieblingsdarsteller und das ist fantastisch :-)

Habt eine gute Zeit und genießt sie mit den Menschen an eurer Seite! Sie sind wichtig!

FacettenReich 23.12.2015, 00.39

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Mein Instagram: