Ausgewählter Beitrag

Die Zeiten ändern sich

Es mussten 12 Jahre ins Land gehen, bis wir beide - der Mann und ich - den Tag vergessen, an dem es genau 12 Jahre waren, dass wir gemeinsame Wege gehen. Ist nicht weiter schlimm. Wenn ich in den Fotos von diesem Tag nachschaue, war das wohl, als er gerade mit dem Zaubermädchen Kettenkarussel gefahren ist und ich mit dem Wirbelkind in einer Achterbahn sass. Also eigentlich fast so wie damals, zumindest was das "komische" Gefühl im Bauch betrifft. Und zum dran denken haben wir ja dieses Jahr auch noch den Hochzeitstag ;-)

Vor 12 Jahren und 3 Wochen hatte ich zurückblickend auf mein Leben schon einiges durch und ich habe nicht mehr geglaubt, dass es den Mann auf dieser Welt für mich gibt, mit dem ich eine Familie sein könnte. Dann klingelte das Telefon und hier setzt eine andere Geschichte ein...

Und nun fehlen nur noch wenige Tage und unser großer Sohn ist ein Schulkind...

(Noch 6 Tage! Ihr entschuldigt mich. Ich muss mich da jetzt kurz reinsteigern...)

FacettenReich 14.08.2013, 19.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Rita die Spätzin

ich freu mich so sehr für Euch! Alles Liebe von der Spätzin

vom 17.08.2013, 09.11
1. von elfi s.

Die Einschulung ist schon ein wichtiger Moment im Leben, nicht nur für das kind. Letzte Woche wurde unsere zweite Enkelin eingeschult und es war schon ergreifend.
Nora war total stolz, Schulkind zu sein und Mama war echt gerührt. Papas stecken das eher weg. Ich wünsche deinem Sohn viel Spaß in der Schule und dir einen schönen "emotionalen" Tag mit deiner Familie.

vom 14.08.2013, 23.04