Ausgewählter Beitrag

Dieser Moment...

... in dem man realisiert, dass man an dieser Stelle aufhören kann, die Terminliste des Kindergartens in den Kalender zu übertragen ...

Fünfeinhalb Jahre Kindergartenzeit insgesamt werden bis dahin hinter uns liegen. Wir denken schon ein bisschen über so schrecklich wichtige Dinge wie den Schulranzen nach, oder wie wir das Kinderzimmer am besten für den Schreibtisch umgestalten. Aber noch kann man solche Gedanken ganz prima auf später verschieben...




FacettenReich 04.02.2015, 17.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Schäfchen

Hach ja, das kenn ich. Ist bei uns erst ein halbes Jahr her. Und weils das letzte Kindelein war, war das auch noch mal besonders schwer.

Ich wünsch dem Zaubermädchen viel Spaß beim Aussuchen von Schulranzen, Sporttasche und allem was dazugehört, beim Zimmer umräumen und Schreibtisch aufstellen.

Dir wünsche ich gute Nerven. :)

vom 05.02.2015, 10.16
4. von elfi s.

Da hast du dann schon zwei große Kinder, zumindest fühlen sie sich dann so. Meine Enkelkinder (9+7) fühlen sich schon sehr groß.

vom 04.02.2015, 22.44
3. von Linda

Und meine ziehen gerade nach und nach aus von Zuhause ... Ich weiß nicht, wo die Zeit geblieben ist.
Liebe Grüße!
Linda

vom 04.02.2015, 19.51
2. von Rita die Spätzin

ja, so schnell vergeht die Zeit. Alles Liebe und Grüßle

vom 04.02.2015, 18.59
1. von Jeanie

Irre.... das Zaubermädchen wird auch bald ein Schulkind sein... wie die Zeit verfliegt!!

vom 04.02.2015, 17.47
2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Herz