Ausgewählter Beitrag

Drei Tage war das Wörmchen krank...

...jetzt näht es wieder...

Das hab ich heute - nein gestern (wer hat an der Uhr gedreht?) - am Telefon geflüstert bekommen :)

Nun, es waren nicht drei Tage, es waren 7 Tage. Und ich habe genäht. Eine Kleinigkeit. Eine Klamotte für das Kind, das keine Klamotten braucht. Eigentlich. Ich zeig sie euch morgen, weil es nachts blöderweise dunkel ist und es sich bei Tageslicht einfach besser fotografieren läßt. Also bis morgen :)

Ich bin dann also wieder da!

FacettenReich 10.11.2011, 00.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anette

Bis heute oder bis morgen? ;-) ...
Erholt euch gut - macht bitte langsam - auch wenn's schwer fällt ...
*liedrück* Anette

vom 10.11.2011, 14.13
1. von Rose

Immer diese Kleinigkeiten wie Licht, Zeit oder sonstwas. :D Hoffe, Familie Wörmchen geht es besser.

Gruss Rose

vom 10.11.2011, 07.50
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Mein Instagram: