Ausgewählter Beitrag

Durchatmen

Das Essen ist vorbereitet. Die Päckchen sind gepackt. Die Kinder sind schick und bleiben das hoffentlich auch noch für die nächsten 60 Minuten. Sogar die Igel (ja DIE Igel ... unser Feriengast aus dem Kindergarten ist wieder da) haben jeweils eine runderneuerte Behausung. Es war insgesamt ein doch recht stressiger Vormittag.

Noch eine Stunde...

In einer Stunde kehrt Ruhe ein. Der Stress ist vergessen. Durchatmen. Runterkommen. In einer Stunde sitzen wir in der Kirche...

Ich wünsche euch da draußen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest. Für mich persönlich ist es ein besonderes Weihnachtsfest. Anders als sonst. Vielleicht bei euch ja auch? Vielleicht auf andere Art und Weise? 

Habt eine schöne Zeit
Sandra

FacettenReich 24.12.2013, 15.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Edith T.

Das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch (noch), liebe Sandra.
Wir waren gestern u. a. mit unserem kleinen Enkel in der Kirche. Das war so schön, diese leuchtenden Augen und das Staunen über das Krippenspiel.
Alles Liebe für Euch,
Edith


vom 25.12.2013, 22.22
1. von Zitante Christa

Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein schönes, freudiges und friedvolles Weihnachtsfest.

Ganz liebe Grüße von
Christa


vom 24.12.2013, 19.57