Ausgewählter Beitrag

Ein Akkordeonkonzert

Ich gehörte bis letztes Jahr auch noch zu denen, die sagten "Akkordeon? Warum?" ... Und dann war ich dienstlich beim letztjährigen Konzert dabei und wurde eines Besseren belehrt. Es geht auch irgendwie ganz anders als "Schifferklavier". So hatte ich mir das gar nicht vorgestellt...

Das diesjährige Konzert findet heute Abend in unserer Kirche statt. Ich bin zwar auch dieses Mal eigentlich dienstlich dabei, aber ich habe mich förmlich drum gerissen. Und ich würde auch privat hingehen. Auf dem dienstlichen Weg konnte ich aber schon gestern bei der Generalprobe dabei sein und ich habe großartige Stücke gehört! Zwei, drei Mal hatte ich sogar Gänsehaut. Ob ihr's glaubt oder nicht, ich freu mich auf heute Abend!

Außerdem macht es sehr viel Spaß, auf so eine Veranstaltung hinzuarbeiten und einen solchen Event schon im Vorfeld für unsere Gemeinde organisatorisch zu begleiten. Ich hab da schon einen tollen Job ;-)


FacettenReich 16.05.2015, 14.55

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Tasse