Ausgewählter Beitrag

Ein Geschenk...

...ist letzte Nacht im Nähzimmer entstanden. Das war dann für mich die dritte lange Nähnacht in Folge. Man, wat hab ich Augenringe. Aber das Teil war für heute versprochen. Und das wusste ich ja schon ein paar Tage länger...

Es sollte so eine Tasche wie meine sein und die Freundin, für die sie ist, zog ein Ikea-Stöffchen aus meinem Regal. Nichts leichter als das :)



Am Samstag erreicht sie dann ihre endgültige Besitzerin und ich hoffe, sie gefällt ihr :)

FacettenReich 09.06.2011, 21.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Edith T.

So eine würde ich auch für mich toll finden :ok:
Klasse Teil!!!

LG Edith

vom 12.06.2011, 19.59
Antwort von FacettenReich:

Danke :)
5. von Anette

Ich besitze auch solch ein ähnliches Teil ;-)
Sehr praktisch ...
Ich musste jetzt doch mehr als nur schmunzeln als ich Pats Kommentar las *gg* ...
In 8 Wochen seht ihr euch :ok:

vom 11.06.2011, 14.13
4. von Kalle

ich finde die auch genial, und die meinige hat schon BewunderInnen gefunden :ok:

vom 10.06.2011, 23.34
3. von Pat

Schicke Tasche *fg*

Ganz lieben Gruß
Pat

vom 10.06.2011, 17.26
Antwort von FacettenReich:

Danke ;)
2. von isa

wieder mal gelungen! du kannst das wirklich sehr gut :ok:

vom 10.06.2011, 11.42
1. von Kaddi

Die Tasche ist wunderschön, die gefällt der neuen Besitzerin bestimmt! :ok:

vom 10.06.2011, 10.57