Ausgewählter Beitrag

Ein guter Morgen!

Es folgt vorerst kein weiterer Jammerbeitrag mehr, versprochen ;-)

Es ist ein wunderschöner Morgen. Ich habe im Garten gefrühstückt. Heute früh bin ich schon Auto gefahren. Hurra! Mit Mühe und Not - und weil ich ganz geschickt meinen ärztlichen Kontrolltermin auf die Mitte des Vormittages gelegt habe - konnte ich mich vom arbeiten gehen abhalten. Freitags ist doch mein Arbeitstag und ich will raus! Vielleicht aber besser nicht ganz so schnell...

Der allergische Ausschlag klingt ab und verteilt sich flächig. Mit langer Kleidung traue ich mich sogar wieder in die Öffentlichkeit. Alles, was sonst noch sichtbar ist, sieht nur noch aus, wie etwas zu lang in der Sonne gewesen. Und auch der Juckreiz ist auf ein erträgliches Maß gesunken. Am Ende wird doch immer alles gut.


FacettenReich 20.05.2016, 09.06

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Tasse