Ausgewählter Beitrag

Ein Hoch auf lange Öffnungszeiten

Man kann am Samstag Abend viertel vor 9 den spontanen Entschluss fassen, die Familie am nächsten Abend zum Grillen einzuladen. Man kann das tun, ohne einen Brocken Fleisch im Haus zu haben. 10 Minuten später saß ich dann im Auto und düste zum Supermarkt, der bis 22 Uhr auf hat. Jetzt bin ich zurück und wir sind gerüstet. Außerdem haben wir wieder genug Obst im Haus :-)

In der Obstabteilung wurde ich ein wenig "gemaßregelt". Das war lustig und begab sich so:

Ich: klemme mir eine kleine Melone unter den Arm und will weitergehen
Der Fremde: "Warum du nimmst so kleine Melone, wenn ist Preis für Stück?"
Ich: "Äh..." (ich weiß ja...)
Er: nimmt mir die kleine Melone aus der Hand und drückt mir die Größte in die Arme... "DAS ist gute Melone! Nimmst du die!"
Ich: "Die passt nicht in meinen Kühlschrank..."
Er: "Ganz einfach! Kaufst du und isst so lange, bis passt in Kühlschrank!"

Wir sind dann jetzt auf dem Sofa. Der Mann (also meiner), ich und unsere Melone... ;-)

FacettenReich 03.08.2013, 23.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Pat

witzig ;-)

vom 10.08.2013, 16.56