Ausgewählter Beitrag

Ein Kleid

Frisch aus dem Nähzimmer: ein neues Kleid für's Zaubermädchen:



Letztes Jahr schon sehr bewährt, deswegen auch dieses Jahr wieder der erste Kleiderschnitt, nach dem ich gegriffen habe: Oona von Farbenmix. Allerdings etwas modifiziert. Zugeschnitten ohne seitliche Nahtzugaben für mein schmales Hemd und zusätzlich mit Bindebändern zum hinten Binden. Und komplett gedoppelt.

Erster Kommentar vom Zaubermädchen: "Aber ich hab doch schon ein Kleid für meine Küche!" ... (mit anderen Worten: sie hat doch schon eine Schürze für ihre Spielzeugküche und sprach damit aus, was meine ersten Gedanken waren zu dem Teil. Aber egal...)


FacettenReich 07.05.2012, 20.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von elfi s.

Das Kleid ist echt süß und durchaus tauglich für "außerhalb der Küche"
Gruß Elfi

vom 08.05.2012, 20.41
1. von Sabrina

Huhu und Wow,
da wünschte ich mir doch glatt auch ein Mädchen zu haben, die ich so hübsch anziehen kann :) Sehr schön geworden. (Hoffe sie ist bald wieder ganz fit)
Herzliche Grüße
Sabrina

vom 08.05.2012, 08.06