Ausgewählter Beitrag

Ein Lagerfeuerabend

Ich finde momentan kaum Zeit. Aber die Fotos sind schon länger vorbereitet. Nur viel Text gibt es eben nicht :-)

Nennen wir es einen kleinen bildlichen Rückblick auf einen tollen Abend am vergangenen Wochenende. Eine Geburtstagsparty bei Freunden, die jedes Jahr abseits der Zivilisation auf ihrer Pferdekoppel am Lagerfeuer feiern...
Das Zaubermädchen verbrennt grillt Stockbrot...

Wir freuen uns jedes Jahr sehr auf diesen Event. Manche Menschen treffen wir genau dort immer nur einmal im Jahr und das ist trotzdem wunderbar. Und mit jedem Jahr, das die Kinder größer werden, kann ich ihre Nähe zum Feuer entspannter sehen und diesen Abend auch selbst besser genießen ;-)



FacettenReich 16.07.2015, 09.37

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:LKW