Ausgewählter Beitrag

Ein trüber Tag

Und ich meine nicht nur das Wetter...

Hier kehrt wieder so etwas ähnliches wie Normalität ein. Ich hab's zwar sonst nicht so mit normal, aber zur Abwechslung hätte ich jetzt gern mal zwei Tage nacheinander mit einem geregelten Tagesablauf. Und mit Harmonie. Und Verständnis. Und so...

Die letzte Woche ist schon aus den Fugen geraten und mir gefühlsmäßig total entglitten. Das Wochenende war ereignisreich, arbeitsreich, aufregend und rührend. Aber ohne jeglichen Erholungswert. Direkt gefolgt von drei Tagen mit hustenden, verschnupften Kindern, die zwar fit waren, die ich so aber nicht guten Gewissens in den Kindergarten stecken konnte. Aber so sind wir wenigstens der Läusewelle entgangen.

Heute ist wieder Kindergarten. Heute früh war ich schon mit einem netten Herrn von der Energieversorgung im Keller, stand mich händeringend entschuldigend und etwas von "das war so nicht geplant" murmelnd vor meinen Wäschebergen, während er unseren Gaszähler ausgetauscht hat. Er hätte schon schlimmeres gesehen, meinte er achselzuckend. Na wegen mir. Ich bin dann heute trotzdem mal im Keller...


FacettenReich 21.03.2013, 10.31

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden